Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christa Christa aus CH schrieb am 14. Mai 2016 um 18:14:
Hallo Irene, gerne ein paar Infos über den Yogakurs verbunden mit der Einführung Jin Shin Jyutsu. Dieses Thema hat mich sehr angesprochen darum auch der Kurs bei dir. Ich wende es gerne und auch öfters an. Man spürt sehr intensiv in sich hinein, fühlt wie es fliesst und pulsiert und eine angenehme Wärme entsteht. Entspannung, Ruhe und ein Wohlgefühl. Durch das Auflegen der Hände spürt man eine universelle Lebensenergie. Man lernt sich selber kennen und lernt sich selbst zu heilen. Super und danke. Mit lieben Grüssen Christa