Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Paul Paul aus Horn schrieb am 7. Januar 2018 um 15:55:
Paul schrieb am 7.1.2018 Bei Meditation verbunden mit Yogaübungen erfahre ich mehr über meine tieferen Gefühle. Die alltäglichen Gedanken verschwinden. Raum und Zeit bekommen eine andere Bedeutung für mich. Ich spüre positive Energien in meinem Körper fliessen. Freue mich auf das Wahrnehmen dieser Veränderungen auch in den kommenden Yoga Stunden bei Irene