Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
gebhardine gebhardine schrieb am 6. September 2018 um 7:52:
nach längerer Pause starte ich wieder mit dem Yoga. Ich freue mich sehr. Wenn man wie ich schon über längere Zeit Yoga "inhaliert" merkt man den Unterschied von tun und nichts tun. Der Körper stellt sich sofort wieder um. Mein Körper kennt jedoch die andere Seite: geschmeidiges Übungen, kraftvolle Asanas und tiefes Atmen. Wie herrlich und wie wohltuend. Namaste