Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simone Simone schrieb am 6. November 2018 um 20:32:
Liebe Irene, „Yoga für Schwangere“ - Der Kurs kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. 🙂 Herzlichen Dank für die wohltuenden Yogastunden und Strömeinheiten. Die Yogastunden waren der perfekte Ausgleich zum sonst so prall gefüllten Alltag. Abschalten, Innehalten, völlig entspannen und einfach „Zeit haben - nur für mein Baby und mich“ - unglaublich wertvoll. Dank unserer kleinen Gruppe war eine so individuelle Arbeit möglich; ein kleiner Luxus. Das Strömen im Hinblick auf die Geburt war dann noch eine zusätzliche, wunderbare Vorbereitung. Vielen Dank! 🙏