Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nelli Dobler Nelli Dobler aus CH-9326 Horn schrieb am 4. Juli 2019 um 17:27:
Ich leide an Osteoporose und vor 2 Jahren habe ich einen Rückenwirbel gebrochen. Mit meinem Mann zusammen konnte ich im "Bewusstseins Zentrum" bei Irene anlässlich von Übungen an mir, erstmals die Kraft der Berührungen erfahren. Auch den Namen "Jin Shin Jyutsu" und die Behandlung durch Strömen mit den Händen, kannte ich vorher nicht. Meine Schmerzen im Rücken kann mir Irene mit Strömen lindern. Auch die Atmung hat sich verbessert. Ich fühle während und nach dem Hand auflegen eine angenehme Entspannung. Es tut mir gut und gibt neue Kraft, mein Wohlbefinden zu verbessern. Ich bin Irene dankbar und hoffe, dass meine Schmerzen noch erträglicher werden N.D.