Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.59.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nelli und Paul Dobler Nelli und Paul Dobler schrieb am 24. Mai 2016 um 22:05:
Yoga mit JIN SHIN JYUTSU bei Irene Albrecht Mit der Pensionierung habe ich mich auf weniger Stress und Verantwortung gefreut. Ich wollte mich mental und auch körperlich darauf einstellen. Ein Aufenthalt in Indien mit Ayurveda und Yoga war der Anfang, meine Gedanken und mein Unterbewusstsein positiv beeinflussen zu wollen. Irene Albrecht war es dann, die uns, meine Frau Nelli und mich, für Yoga begeistern konnte. Als ältere Semester wollten wir nicht mehr extrem körperliche Übungen und Haltungen trainieren, sondern mit Halten von Energiepunkten am Körper eine heilende Wirkung erreichen. Es gelang mir dabei die negativen Gedanken positiv zu beeinflussen. Beim Strömen durch Halten von Energiepunkten am Körper fühle ich eine tiefe Entspannung. Sorgen und Stresssituationen will ich dadurch besser in den Griff bekommen und mit den Heilströmen nervöse Spannungen abbauen. Als gut ausgebildete Yoga Lehrerin und Therapeutin hat uns Irene sehr geholfen. Nelli und ich fühlen uns Wohl im fröhlichen Kreise der Yogagruppe. Wir danken Irene für ihre Hilfe