Kurse

Yoga und Meditation

Rosetta

„Meditation – das wirksamste Mittel gegen Stress“
Es ist nie zu spät, unsere Träume zu leben. Dafür müssen wir jedoch zuerst herausfinden, was wir uns wirklich wünschen.
Dafür ist es notwendig – hilfreich – in die Stille zu gehen. Oder uns mit unserem Herzen auszutauschen. Es gibt verschiedene Wege, unserem wahren Selbst zu begegnen. Wie das gelingt und warum das, was wir heute denken, morgen unser Leben bestimmt, wird im Yoga in der Meditation trainiert.
In der Stille können wir uns fragen, wer wir wirklich sein wollen. Je bewusster unser Da-Sein wird, desto mehr entdecken wir, wie stark unser Verhalten von vergangenen Mustern geprägt ist.
Wir finden heraus, warum wir handeln, wie wir handeln.

90 Min. Übungs-Praxis:
45 Min. Yoga-Asanas (Übungen)
20 Min. Yoga-Pranayama (Atemübungen)
25 Min. Yoga-Meditation (Achtsamkeit/Kontzentration/Meditation)

Ab 22.August 2023, jeweils Dienstags 18:00 – 19:30 Uhr
Ferien: 17./ 24./ 31.Oktober
14 Einheiten a 90 Min. Rückerstattung durch CH-teils möglich

Schulungsraum „Rosetta“
Hafnerwisenstrasse 2
Eingang INAC AG
9442 Berneck

Link zum Routenplan


Strömabende in Gruppen – an der Liege

Wir strömen an der Liege in Gruppen zum jeweiligen Thema:

„Herbst – wir lassen los“
Freitag, 29. September 18:30 – 21:30 Uhr

„Hauptzentralstrom als Lichtbringer“
Dienstag, 24. Oktober 18:30 – 21:30 Uhr

„Wir stärken unser Immunsystem“
Freitag, 01. Dezember 18:30 – 21:30 Uhr

Mitbringen: Liege – Kissen – Decke
Ort: Höchst – Alte Schule
Kostenpunkt: € 49,- Einzelbuchung, € 144,- bei 3er Buchung – incl. Unterlagen

Anmeldung erforderlich!