Yoga

_KM09935 augen braun

Yoga im Einklang mit den Elementen eröffnet einen aktiven Weg, die Verbundenheit mit ihnen zu vertiefen und erfahrbar zu machen.
Meditationen und mentale Übungen unterstützen unseren Energiekreislauf und bringen uns Kraft. Mit gezielten Bewegungen stärken wir die Organe und Kreisläufe in unserem Körper, die mit den Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer korrespondieren.
In 20 Jahren Yoga-Erfahrung bin ich wunderbaren Lehrern begegnet, die mich sehr inspiriert haben. Ich habe nach meiner Ausbildung in München (1999) zwei Yogasysteme für meinen Yogaunterricht miteinander verbunden:

Hatha-Yoga und Kundalini-Yoga

Dies entspricht nicht der Tradition, sich nur auf einen Weg zu konzentrieren, macht aber dennoch sehr viel Freude und Lust auf das Experimentieren mit den unterschiedlichen Wegen.
26 Jahre Yoga – Erfahrung
17 Jahre Yoga – Kurse im In- und Ausland
13 Jahre Yoga in der Therapie
17 Jahre Atemschulung